Problem von Anonym - 16 Jahre

Die erste große Liebe (2)

Hallo Sylvia

die Überschrift war "Die erste große Liebe" die ketzte Nachicht auf Seite 3...

Anwort von Sylvia

Grüß dich,
so der Übersicht halber, das war das bisherige:

http://mein-kummerkasten.de/113152/Die-erste-grosse-Liebe.html

und

http://mein-kummerkasten.de/113597/Was-ist-nur-los-mit-mir-.html

ich kann Dir die Entscheidung nicht abnehmen, für wen du dich entscheidst. Aber entscheiden solltest du dich wirklich. Wie gesagt, wenn er sich immer wieder meldet und ihr immer wieder Kontakt habt, ist es keine Frage, dass du immer wieder über ihn nachdenkst.

Was mir spontan einfällt: Nutz den Urlaub, lass dein Handy zu Hause, nutz die Zeit um keinen Kontakt mit ihm zu haben. Vielleicht merkst du dann, das es ohne ihn wirklich besser läuft.

Ich wünsch dir alles Gute und einen schönen Urlaub
Sylvia