Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich schwanger?

hallo kk,
ich hab vor ein paar wochen petting mit meinem freund gehabt.
und jetzt sind meine tage ausgeblieben.
ich hab angst das ich schwanger bin obwohl ich eher denke das kein sperma in meine scheide gelangt ist.
aber vielleicht hatte er etwas an den fingern und hat mich dann an die scheide gefasst...außer das ich miene tage nicht bekomme ist alles mit mir in ordnung.
mach ich mich nur verrückt oder könnte es wirklich sein das ich schwanger bin???
bitte schreibt mit zurück

Anwort von Markus

Hallo,

es ist theoretisch möglich dass (wenn er Sperma am Finger hatte)Du durch die Berührung der Scheide Schwanger geworden bist. Dies ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber leider nicht unmöglich.

Deswegen können wir Dir nicht sagen ob Du schwanger bist. Da müsstest Du Dir einen Schwangerschaftstest in der Apotheke besorgen oder Deinen Frauenarzt besuchen.

Ich wünsche Dir alles gute!!!

Markus