Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt in eine Schauspielerin

Hi leutz!

Ich bin verliebt in eine Deutsche Schauspielerin - seit einigen Wochen
und ich halte es nicht mehr aus! Nie habe ich eine Chance...und ich bin wirklich verliebt. Das wird mir alles zu viel. Bitte helft mir!!

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

in eine Schauspielerin verliebt sein bringt dir wohl leider gar nichts. Du bist noch recht jung und sie wird wohl viel älter sein. Ich denke mal du wirst sie auch nicht kennen lernen.
Warum nimmst du nicht das schöne Wetter dazu um raus zu gehen und reale Freundinnen kennen zu lernen die deine Liebe erwidern würden?
Liebeskummer ist immer schmerzhaft, aber deiner würde wohl nie aufhören. Öffne dein Herz für neues und mit Glück und Mut wirst du auch noch die Liebe deines Lebens finden.

Alles Gute