Problem von Anonym - 21 Jahre

Zu schüchtern um eine Freundin zu bekommen?

Libes KuKa-team


Ich bin 21 einhalb Jahre alt , und hatte noch nie eine Freundin. Ich bin kein hässlicher Mann (Viele Mädchen liebten mich, aber ich konnte mit ihnen keine Relation verbuden). Warum???? Weil ich schüchtern bin.

In meinem Leben, liebte ich nur zwei Mädchen, aber ich hatte nie den Mut ihnen(ich liebe dich) zu sagen.
Ich habe keine Lust mehr zum Leben, weil ich nicht mehr von der Einsamkeit leiden will.
was soll ich machen???
(Tut mir leid , dass ich nicht gut schreiben kann, denn ich wohne in marokko und habe nur 6 Monate Deutsch gelernt).


Viele Grüsse

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

das du in deinem Alter noch keine Freundin hattest ist nicht so schlimm, manche lassen sich viel Zeit um die besonderen Worte *Ich Liebe Dich* zu sagen, bis sie sich auch wirklich sicher sind wem sie ihr Herz anvertrauen.
Gib deswegen nicht gleich auf, auch für dich gibt es da draußen jemanden der nur auf dich wartet.
Schüchtern sein ist in Ordnung, man muss erst vertrauen aufbauen und das muss erarbeitet werden mit viel Zeit und Geduld.
Wenn du erst einmal die Dame deines Herzens gefunden hast, sie wirklich liebst, gerne Zeit mit ihr verbringst und ihr vertraust dann kommen diese drei wundervollen Worte auch aus deinem Munde.
Glaub an dich!

Alles Liebe