Problem von Anonym - 13 Jahre

Brauche Schlaftebletten zum nie wieder aufwachen

Ich würde gerne wissen wie viele Schlaftabletten ich nehmen müsste um einzuschlafen und nicht mehr aufzuwachen?
Un noch würde ich gerne wissen welche ich leicht bekommen kann die rezeptfreisind und wie die heißen?
Es wäre nett wenn ihr mir die fragen beantworten würdet denn irgendeinen weg finde ich suizid zu begehen der grund ist probleme depressionen svv und selbsthass kommt daher das ich meine großeliebe verlorn habe mehr wil ich jetz nicht schreiben wäre nett wen ich antworten bekommen würde^^

Carmen Anwort von Carmen

Hallo an Dich,

hm, wie beginne ich am besten mit Dir und Deiner Mail. Wir versuchen hier zu helfen mit dem Leben klarzukommen und sind nicht eine Auskunftsstelle wie man sich aus dem Leben schießt. Du wirst sicher nicht von uns eine solche Anleitung bekommen. Doch wir schenken Dir etwas anderes:
Hoffnung.
Glaube
Wille
Die Hoffnung, dass Du erkennst wie einmalig Du bist, weil keine anderer Mensch auf der Welt so ist wie Du. Warum möchtest Du mit 13 für immer schlafen?
Du kennst die Welt in ihrer Schönheit noch nicht und willst Sie nicht entdecken?
Das macht mich sehr traurig.
Niemals wird ein vernünftiger Mensch Dir eine solche Frage beantworten, viel eher sollte man hergehen und Dir zuhören, Dich so annehmen um Dir danach einen Rat geben zu können.
Ich würde Dir gerne zuhören. Schreib mir, gleich jetzt wenn Du möchtest. Ich bleib genau hier und werde Dir zuhören.
Sei mutig
carmen