Problem von Anonym - 18 Jahre

Suchen nach Liebe

Hallo,

ihr denkt bestimmt das ich ein total komischer Mensch bin. Das glaube ich manchmal auch! Ich hab ja eigenltich kein Problem, mir ist es auch sehr peinlich euch das mittzuteilen.
Habe am Freitag das erste Mal euch geschrieben und seitdem schon 5Mal Feedbacks und so. Ich freu mich immer total wenn ihr mir dann zurückschreibt, auch wenn nur: danke für dein Feedback. Irgendwie hab ich jetzt immer den Drank euch zu schreiben. Warum auch immer. Hab ne tolle Familie, gute freunde usw. und trotzdem möchte ich euch immer schreiben und warte dann sehensüchtig auf eine Antwort. bin voll seltsam ich weiß, weiß ja auch nicht warum ich so bin.
Früher hatte ich immer das Gefühl das ich meinem Musikleher schreiben müsste. Da er mir auch immer Mails geschrieben hat, wo er dann auf mich eingegangen ist. irgendwann wars ihm aber zu blöd und er hat mir gar nicht mehr geschrieben. Was ich auch verstehe.

Ich möchte auch nicht eure Zeitverschwenden. wollte nur mal meine Gedanken irgendwie schreiben. Versteh mich nämlich selber gar nicht.

Grüße

Carmen Anwort von Carmen

Hallo Du,
ich finde nicht, dass Du komisch bist, ich finde nicht, dass Deine Mail kein Problem enthält.
Ich denke gerade, dass Du einen Menchen brauchst und nicht hast, der Dir zuhört, der mir Dir geht und der hinter Dir steht.
Kann das sein?
Wir bekommen gerne Post von Dir, doch verrenne Dich nicht darin, sondern versuche in Deinem realen Leben einen Menschen an Dich zu binden, dem Du es wert bist, dass er neben Dir hergeht.
Das Gefühl für Jemand wichtig zu sein, ist wunderbar. Du erreicht dies indem Du mit offenen Augen, einem ehrlichen und warmen Gemüt durch die Welt gehst, einmal mehr Deine Mitmenschen anlächelst. Wenn Du nach außen strahlst, dann kommt das alles auf einen zurück. Und genau darin liegt das kleine aber schöne Geheimniss.
Du bist nicht komisch. Du suchst nach Liebe.
Und das ist doch bei allen Menschen so, oder nicht?
Pack Deine Tasche, fahr ins Freibad, leg Dich auf die Wiese und schneller als Du schaunen kannst wirst Du mit Jemand sprechen der nur auf so Jemand wie Dich gewartet hat.
Hab Spaß, und zwar in Deinem eigenen Leben. Du hast nur eines!
carmen