Problem von Maximilian - 16 Jahre

Hab ich jetzt Aids?

hey leute ich hab eine frage ich hab mit der freundin eines bekannten geschlafen wir waren beide BEtrunken und naja ich hab mit ihr dann geschlafen aber mit gummi als ich dann erfuhr von einer anderen Person das sie Angeblich AIDS hat hab ich totale angst das ich mich auch infiziert habe ich meine ich habe ja mit gummi den geschlechtsverkehr gehabt aber nunja ich habe gelesen auf euerer seite das man durch die Vaginal flüßigkeit sich auch anstecken kann und ich habe sie ja auch mit dem mund befriedigt was soll ich jetzt tun sollte ich zum arzt gehen und einen AIDS test machen ???? HELFT mir bitte ich hab große angst davor

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Maximilian,

bist du dir denn ganz sicher dass sie Aids hat? Bitte frag sie einfach, andere können viel erzählen und es muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Wenn du dir trotzdem unsicher bist dann geh zu deinem Hausarzt und er wird dir alles weitere sagen wie du dich verhalten musst und was du machen sollst.
Ich finde es trotzdem große Klasse das du verhütet hast!

Bitte melde dich doch noch einmal bei uns wenn du mit ihr sprechen konntest oder du bei deinem Hausarzt warst.

Alles Gute