Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich will ihn zurück

ich habe ein großes Problem, ich habe mit meinem Freund schluss gemacht und erst dann erkannt wie wichtig er für mich ist. ich liebe ihn und habe auch schon öfers versucht mit ihm zu reiden aber er hört mir nicht zu. ich weiß nicht was ich noch tun soll, er ist der einzigste Mensch den ich vertraue und für den ich alles aufgeben würde und nun hat er auch schon eine neue Freundin. ich weiß dass wir keine Chance mehr als Paar haben aber ich möchte mit ihm befreundet sein ich habe ihm das auch gesagt und er hat genickt und meinte dass es in Ordnung ginge aber jetzt nimmt er mich nicht mehr war=( ich habe wegen ihm wieder mit dem ritzen angefangen aber dann habe ich nur stress mit meiner familie bekommen. ich kann nicht mehr, bitte helft mir

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich denke dass du nicht mit ihm befreundet sein kannst, wenn du immer noch Gefühle für ihn hast und diese hast du, ich denke das weißt du selber. Daher wäre es besser jetzt erst einmal auf Abstand zu gehen und dein eigenes Leben in den Griff zu bekommen. Mit dem ritzen aufzuhören und dich wieder mit deiner Familie zu vertragen.
Ich gebe dir zum Thema ritzen ein paar Seiten an und würde mir wünschen, dass du dir diese auch wirklich anschaust.

http://www.rotetraenen.de/
http://www.svv-info.de/

Es tut mir leid, dass eure Beziehung nicht geklappt hat, aber das ist noch lange kein Grund sich selbst zu verletzen. Es erfordert Kraft wieder aufzustehen, aber hast sie.

Schau dir bitte noch unsere Tipps gegen Liebeskummer an:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Erste-Hilfe-bei-Liebeskummer.html

ich wümsche dir alles Gute, liebe Grüße