Problem von Matteo - 15 Jahre

Ich bin so glücklich mit meiner Freundin Michelle! (2)

Für diese wunderbare Frau gibt es nicht die richtigen Worte. Es einfach so unbeschreiblich mit ihr. Wir können über alles reden, Spaß haben und vieles mehr.

TIPP: Mit einer tollen Freundin oder einem tollen Freund wird im Leben einiges leichter. Man teilt einfach alles. z.B. Freude aber auch Leid. Wir können uns immer aufeinander verlassen. Dieses Gefühl ist super un dass wünsche ich jedem oder jeder von euch.

Habt keine Angst eure Liebe zu gestehen. Vll. ist es die große Liebe und ihr fühlt euch bald genau so wie Michelle&ich.

Das KuKa Team ist herzlich zu unserer Hochzeit eingeladen!!

Liebe Grüße,
Matteo

Anwort von Sabine

http://mein-kummerkasten.de/113766/Ich-bin-so-gluecklich-mit-meiner-Freundin-Michelle.html

Hallo Matteo!


Oh, ich schließe mich der Freude von Carmen an und bedanke mich recht herzlich. Die Einladung werde ich ans Team weitergeben.

Wir wünschen euch von ganzem Herzen alles Gute und das sich alle Wünsche für euch erfüllen mögen.

Lieben Gruß
Sabine

P.S.: und passt auf euch auf.