Problem von Felix - 14 Jahre

sie liebt ihn nicht

Hallo liebes KuKa-Team!
Ich hab eig. kein großes Problem müsst mir auch nicht antworten, wäre aber nett!
Also eine Freundin von mir hatt ein Problem und da dachte ich sofort an euch!
Also ihr Ex hat vor einiger Zeit Schluss gemacht und sie glaubt das sie null Chancen bei ihm hat. naja und ihr Ex-freund hat ein Kumpel der was von ihr will(un er denkt auch das sie was von ihm will),
nur sie interessiert sich kein bisschen für ihn weil sie ja noch was von ihrem ex will.

Anwort von Sabine

Hallo Felix!

Dann sollten die beiden das Missverständnis vielleicht mal klarstellen, damit er sich keine falschen Hoffnungen mehr macht. Ich würde dieses Gespräch an ihrer Stelle sofort in Angriff nehmen, wenn er erneut Versuche macht mit ihr Kontakt aufzunehmen.

Lieben Gruß
Sabine