Problem von Anonym (w) - 18 Jahre

Suche nach Liebe (2)

Hallo Carmen,

erst Mal danke für deine super schnelle Antwort. Ja, vielleicht hast du Recht ich müsste mich vielleicht mehr öffnen. Ich habe schon Menschen die mir zuhören, aber meistens ist es doch so das ich ihnen zu höre. Auf jeden Fall, werde ich deine Ratschläge befolgen.... vielleicht find ich ja wirklich jemanden :)

Ich weiß aber einfach nicht warum ich so ein starkes Bedürfniss danach habe, dass mir Erwachsene zuhören und auf mich eingehen. Ich glaub ich muss einfach lernen, das man nicht perfekt sein muss um Freunde zu haben sondern das man ruhig zu seinen Fehlern stehen kann. Außerdem muss ich es schaffen, ohne große Aufmerksamkeit von Erwachsenen durchs Leben zu kommen. Das schaff ich auch, muss mich nur zwingen.

Hab mir überlegt mal tagebuch schreiben anzufangen, was meinst du dazu? Obwohl ich ja eigentlich immer möchte das mir jemand zurückschreibt.

Du meintest ja das ich nicht komisch wäre, vielleicht darf ich einfach nicht so viel über mich nachdenken und einfach leben.

Auf jeden Fall danke :-)
Grüße dich

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich bin zwar nicht Carmen, aber ich denke, dass es ok ist, dass ich zurückschreibe, damit Du nicht so lange warten mußt. Ich weiß nämlich nicht, wann Carmen hier wieder vorbeischaut heute.

Meine Bitte:
Wir brauchen Deinen Link zum vorangegangenen Thema, damit wir zurücklesen können. Leider konnte ich den jetzigen Titel nicht zordnen.

Mein Tipp:
Ein Tagebuch zu führen ist eine super gute Idee. Sicherlich bekommt man keine Antwort, aber in dem Moment, wo man es aufschreibt, verarbeitet man es auch und es kommen oftmals die Lösungen, wenn man ein Prob hat, von ganz alleine.

Lieben Gruß
Sabine