Problem von Anonym (w) - 12 Jahre

Bin ich zu jung für ein Freund?

Hallo!
Ich bin in einen Jungen unsterblich verliebt.Aber ich weiß nicht ob mich mein Schwarm überhaupt reif findet weil ich erst 12 bin und mein Schwarm 14 ist.Meine Mutter findet mich zu jung für einen Freund aber ich finde mich für mein Alter sehr reif.Denkst du auch dass ich zu jung für einen Freund bin?

Dann habe ich noch eine Frage: Ich weiß nicht was ich machen soll. ich liebe
meinen Schwarm!Er beachtet mich zwar aber ich glaube nicht dass er mich liebt kannst du mir vielleicht weiterhelfen was ich jetzt tun soll.#


grüße
Es wäre sehr nett wenn du mir ein paar tipps geben könntest!

Anwort von Sabine

Hallo!

In welchem Alter man einen Freund haben möchte, dass entscheidet jeder für sich selber. Wichtig ist, dass Du keine Probleme mit Deiner Mutter bekommst.


Was Deinen Schwarm angeht, kann ich eigentlich nur sagen, dass Du versuchen mußt Kontakt mit ihm aufzunehmen um herauszubekommen, wie er denkt und ggf. fühlt.

Lieben Gruß
Sabine