Problem von Anna - 19 Jahre

Feedback: Handystrahlung-Gehirntumore

http://mein-kummerkasten.de/113810/Handystrahlung-Gehirntumore.html

Hallo.
Habe gerade den Beitrag gelesen.
Also ich kann da auch keine genaue Angabe geben, aber sofern ich weiß, sind die Strahlen nur wirklich richtig gefährlich, wenn man genau neben so einem Funkturm oder wie diese Teile heißen wohnt.
Da gabs nämlich mal eine Reportage bei den Nachrichten über eine familie, die direkt daneben wohnte und dann haben alle kopfschmerzen bekommen und es ging ihnen schlecht. Die sind dann aber weggezogen und es war vorbei (haben auch keine weiteren schäden davon genommen).
Aber so denke ich, ist das nicht schädlich - dann müssten wir ja alle irgendwie krank davon werden, weil wir alle von strahlen umgeben sind. Irgendwie alles elektronische strahlt etwas ab.
ABer ich denke auch, dass wenn es so gefährlich wäre, die Leute das schon abgeschafft hätten oder es verbessert hätten.
Das mit deinem Bruder tut mir sehr leid. (habe auch eine Schwester verloren, aber ich kannte sie davor nicht - war älter als ich - daher fühle ich nicht so starken schmerz).
Liebe Grüße

Ps: Ans Team super mega großes LOB!!!! Ihr seid super - ich meine ihr helft anderen menschen ehrenamtlich so nebenbei, obwohl ihr selbst ja ein privatleben habt!!
Euch gehört ein - ach nein was schreib ich - millionen orden verdient!!

Anwort von Sylvia

Grüß dich Anna,

vielen Dank für dein Feedback und danke für dein Lob.

Lieben Gruß
Sylvia