Problem von vanessa - 13 Jahre

mag er mich auch?

Also ich mochte schon seit langer zeit einen jungen aber er mochte mich nicht.
Meine freundin ist aber sein Nachbar und sie redeten über mich!!!
Er fragt welche bh größe ich habe.
Meine Freundin fragte ach ob er lusst hätte mal mit zu mir zu kommen er sagte ja vielleicht.wir ferstehen uns super wenn sein bruder irgentwas sagt wie zum beispiel (geh ham)meint er auch nicht dazu er sagt nicht dazu.
MAG ER MICH??
was könnte ich tun um ihn zu erobern WAS
BITTE HELFT MIT BITTE
L:GVANESSA

Michelle Anwort von Michelle

Hallo Vanessa,

ob er dich mag, kann ich dir leider auch nicht beantworten. Das weiß nur er selber. Du könntest aber versuchen es herauszufinden. Versuche den Kontakt zu ihm ein wenig auszudehnen. Frag ihn, ob er mal Lust hätte ein Eis mit dir essen zu gehen, bietet sich bei dem schönen Wetter ja an! Danach könntest du ihm sagen, dass du das Treffen schön fandest und es gerne wiederholen möchtest. Wenn er es auch möchte ist das schon mal kein schlechtes Zeichen. Du könntest ihm auch einfach sagen, dass du ihn gerne hast und ihn fragen, wie es ihm geht. Trau dich einfach und mach einen Schritt auf ihn zu. Du hast doch nichts zu verlieren! Und es wäre doch schade, wenn er dich auch mag und ihr nicht zueinander findet, oder?

Ich wünsche Dir ganz viel Mut
Michelle