Problem von Candela - 19 Jahre

Feedback: Mit 16 noch keine Regel

@Sabrina, wollte Sabines Antwort nur noch bestärken, dass ist echt ganz normal, ich habe meine Tage damals auch mit 12,5 bekommen und meine eineiige Zwillingsschwester erst knapp 2 jahre später. Da siehst du, man kann seinen Körper nicht mit den von anderen vergleichen. Entwicklung läuft bei jedem anders ab; ich meine ich war damals auch i-wie "geschockt", dass ich meine Tage schon bekam und meine Sister nicht, ich hatte die ganze Zeit gedacht, dass doch grade bei uns beiden die Entwicklung genau parallel ablaufen würde. Das war aber ganz und gar nicht der Fall; meine Schwester hat sich damals auch immer total verrückt gemacht und sich teilweise auch so wie du, irgendwelche verrückten Gedanken gemacht, woran das liegen könnte. Irgendwann hab ich ihr dann mal so richtig meine Meinung dazu gesagt, dass ich an ihrer Stelle echt mal froh sein würde, sie noch nicht zu haben, weil es alles andere als schön ist!!! Dann hat sie endlich aufgehört, sich den Kopf zu zerbrechen. Komischerweise hat sie dann auch aufeinmal ihre Tage bekommen. Vllt. hatte das die ganze Zeit was mit der Psyche, so wie du auch schon vermutet hast, zu tun gehabt. Mach dich also nicht mehr verrückt, du wirst sie schon noch früh genug kriegen und ehrlich gesagt, gibt es bestimmt viele, die dich einmal im Monat beneiden!!!
P:S: Ich wünsche dir auf diesem Wege alles Gute und konzentriere dich auf etwas anderes und mach dir nicht mehr so viele Gedanken!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana



http://mein-kummerkasten.de/113793/Mit-16-noch-keine-Regel.html