Problem von Lena - 14 Jahre

Wo mag mein Freund angefasst werden?

Hallo,
ich bin 14 Jahre alt. Und habe seit 2 Jahre einen Freund. Wir lieben uns überalles. Er fasst mich eigent. überall an was ich auch nicht schlimm finde. Aber ich bin mir nicht sicher wo ich ihn so anfassen soll. Er fasst mich zb an den Hintern oder so und was soll ich machen??? hm er will doch sicher auch irgentwo angerfasst werden oder???

Bitte helft mir
Gruß Lena

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lena!

Eigentlich kann er Dir am besten sagen, was er mag. Alle Männer sind eben nicht gleich, mögen nicht das gleiche - umgekehrt ist es bei uns Mädels ja auch nicht so, dass wir alle die gleichen Dinge schön finden und erregend.

Klick Dich einfach mal durch diese Seite:

http://www.sexwoerterbuch.info

Und in Sachen "Wo anfassen, so streicheln" usw. sind die Unterschiede zwischen Männer und Frauen nicht so riesig. Auch Männer können es mögen, am Po angefasst zu werden - nicht alle; genauso wie es eben nicht alle Mädels mögen.

Alles Gute!
Dana