Problem von Anonym - 16 Jahre

Verliebt aber keiner mag ihn

Also ich fasse mich kurz:
Ich bin in einen Burschen verliebt, der in unserer Schule als Prolet, Säufer und Idiot gilt. Aber er ist nicht so, ich mein vile burschen mit 18 trinken alkohol am Wochenende, oder?
Auf jeden Fall hat er auf unserem Schulball ein Bussi gegeben, und er findet mich angeblich auch geil.
Ich würde gerne wissen auf ich auf ihn zugehen solle, und wenn ja was soll ich sagen?
Bitte helft mir, ich ziehe im sommer für ein halbes Jahr weg
danke!

Michelle Anwort von Michelle

Hallo,

was mir nicht so ganz klar ist, magst du diesen Typen auch? Ich gehe erst mal davon aus. Ich finde, dass es egal ist, was die anderen über ihn denken, denn es zählt nur das, was du denkst! Und wenn du ihn magst, er dich auch, sehe ich da absolut kein Problem drin.

Wenn du ihn magst, sollest du ihm das auch sagen. Du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Lade ihn auf ein Eis (bei dem Wetter super) oder ins Kino ein. Warte ab, was der Abend bringt. Wenn du das Gefühl hast, dass er dich auch mag, sag ihm, was du fühlst und frag ihn, wie er dazu steht. Dann hast du die Gewissheit. Sollte es ihm genauso gehen wie dir, ist doch alles super. Auch wenn die anderen ihn nicht so mögen, hauptsache du bist glücklich!

Alles Gute
Michelle