Problem von Anonym - 15 Jahre

bin ich magersüchtig (2)

hallo ich bins noch mal!
ich weiß nicht ob man noch mal schreiben darf aber ich muss es noch mal tuhen!
du sabine hast mir geantwortet und fäte es voll net wenn du mir noch mal hilfst! (kann aber auch jemand aderes sein wenn das nicht geht haubtsache jemand)
du hast ja gefragt warum ich noch abnehmen will!!
das ist mein poblem ich weis es nicht ich weiß nur das es heute wider assi schlim war habe heute mal wider was süßes gegessen und danch ging es mir wider totaal beschissen ich könnte echt nurnoch heulen weil ich grade so am verzweiveln bin! ich weis nicht das WARUM!! ich weiß nur eins ich habe einen zwang abzuhnemen z.b heute will ich nigs mehr essen weil ich nicht dick werden will, ich verstehe mich selber nicht meher ich weis nur das es zwei seiten in mir gibt die eine die abnehemen will und die andere probiert es abzuhalten aber die abnehm seite hat die andere besiegt ich will abnehem aber auch nicht! ich weis es ist voll schwer zuverstehen aber ich kann es nich anderst darüber reden ich weis nur eins ich glaube ich brauch hilfe
Eine seite: ich habe so angst!
andere seite: ich muss abnehmen ich bin viel zu dick!
weißt du wo ich mir hilfe holen kann, aber das maeine eltern nigs mit beckommen?
ich sage nur vilen dank das ich mich hier an jemand wenden kann ich weis nicht was ich sonst machen würde!
bitte melde dich/euch nochmal danke

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich möchte gerne an meine erste Antwort festhalten.
Deine Denkweise über Dein Gewicht gefällt mir genauso wenig wie Dir. Wie gesagt, ich möchte Dir raten mit Deinem Hausarzt zu sprechen. Das wäre der erste Weg um erst einmal ohne das Wissen Deiner Eltern darüber mit jemanden zu sprechen, der sich auskennt und fachliches Wissen hat. Er hat Schweigepflicht gegenüber Deinen Eltern. Lass Dir Deine Versichertenkarte geben von Deinen Eltern und gehe zum Hausarzt. Sprich auch mit ihm offen und ehrlich und erzähle ihm das gleiche wie uns hier, dann kann er sich ein Bild machen und wird Dir sagen können, wie Du am schnellsten wieder auf die Beine kommst. Ob Du dann anschließend nach dem Besuch mit Deinen Eltern sprichst, dass bleibt Dir überlassen, aber ich finde schon, dass sie erfahren sollten, was in ihrer Tochter vorgeht.



Lieben Gruß.


http://mein-kummerkasten.de/10657/bin-ich-magersuechtig.html