Problem von anonym - 18 Jahre

Drogenproblem

Also ich hab wie Sie an der e-mail adresse sehen schon mal eine mail geschrieben. die wurde auch beantwortet und ich war wirklich zufrieden. Danke an Dana. Aber ich hab das problem immer noch und es ist nicht besser gewordern. Ganz im gegenteil. Gerade in bezug auf die drogensache. Ich will hier niemand langweilen oder auf die nerven fallen aber ich hab mir grad eine Seite durchgelesen, in der es um drogenwirkung im gehirn und im leben und so ging. (http://www.airport1.de/fs.php?/thchirn.htm) Mir ist grad klargeworden dass ich echt hilfe brauch. das hat mir sehr große angst gemacht. können sie mir irgendwelche links geben wo man sich beraten lassen kann oder wo man sich über mail kontaktieren kann?
Können sie mir helfen. Bitte das ist wirklich wichtig. Diese mail ist vollkommen ernst gemeint und mit einem echten hintergrund geschrieben. Ich bitte um antwort, weil ich wirklich keinerlei ausweg finde und nicht weiter weis .Danke und ich find echt toll das sie hier Jugendlichen bei ihren problemen helfen.

Anwort von Susi

Grüß Dich!

Es freut mich und sicherlich auch Dana, wenn sie Dir bereits schon einmal helfen konnte...

Du langweilst hier niemanden, der Kummerkasten steht schließlich jedem offen!

Es ist gut, dass Du Dich mit Deinem Problem auseinandersetzen möchtest! Vielleicht versuchst Du fürs Erste bei Google "Drogenberatung Jugendliche (+ Deine Heimatstadt)" einzugeben. Oder Du gehst mal auf diese Seite:
http://www.step-hannover.de/data/step/akt0.html

Lass nicht locker! Ich bin sicher, Du schaffst es einen Weg zu finden, der Dich von den Drogen wegbringt!
Ich wünsche Dir alles Gute dabei!!
Du kannst natürlich gerne wieder schreiben, wenn es Dir auf der Seele brennt!

Liebe Grüße
Susi