Problem von Anonym - 16 Jahre

Klinik ja oder nein?

Hallo

also seit ca 2 Jahren verletze ich mich selber. Letztes Jahr im Dezember konnte ich dann nicht mehr und habs meinen Eltern sagen müssen seit dem bin ich in Therapie aber es hilft nichts es wird sogar nur nochs chlimmer
Viele sagten dann geh doch in die KLinik oder wenn du weiter amchst lassen wir dich einweisen (als Drckmittel) jetzt bin ich soweit das ich mir denke vllt ist es ja doch besser in eine KLinik zu gehen aber ich weiss es eben immer nocht nicht
ich weiss nicht was ich amchen soll

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

ich denke das es keine schlechte Idee ist über einen Klinikaufenthalt nachzudenken und auch um zu setzen. Es geht hier um dein Leben, damit du wieder glücklich wirst. Wenn die Therapie noch nichts nutzte solltest du einfach in eine Klinik gehen. Versuch es bitte einfach, frag gleich bei der nächsten Sitzung nach oder bei deinem Hausarzt, ich denke sie werden dir genaueres auch noch erklären können und dir helfen wegen einem Klinikplatz.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und hoffe das du den Mut nicht verlierst und kämpfst damit es dir wieder besser geht!

Alles Liebe