Problem von Anonym - 12 Jahre

Lieb ich ihn oder nicht ?

Einen dickes fettes lob an euch.Ihr macht das echt klasse.Nun zu meinem problem:
Also ich bin in einen jungen verliebt.Und das ist es ich weiß nicht ob ich in ihn verliebt bin.Wenn ich ihn sehen (er geht in meine klasse) dann ist es ganz normal, aber ich will immer in seine nähe sein.Ich habe aber kein Bauchkribelln oder so.Und wenn ich an ihn denke dann krieg ich bauchkriebeln.Ich verstehe das nicht.Bin ich jetzt in ihn verliebt oder nicht??
Hoffe ihr könnt mir helfen .
Nochmal ein dickes Lob .lol

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

also wenn du pausenlos an jemanden denkst, ihn total süss findest, gerne in seiner Nähe bist, Herzklopfen bekommst wenn er dich ansieht, Schmetterlinge im Bauch wenn er dich zufällig berührt, ja dann bist du wohl verliebt. Glückwunsch, es fühlt sich sicher ganz toll an oder? Jetzt musst du nur noch heraus finden ob er dich auch mag. Vielleicht unternehmt ihr mal nach der Schule etwas zusammen? So lernt man sich besser kennen und kann sehen ob er gerne seine Freizeit mit dir verbringt und wenn man sich dann sicherer ist kann man ihn fragen.
Ich hoffe du findest es schnell heraus.

Alles Gute