Problem von Nicole - 15 Jahre

Soll ich ihm eine Chance geben?

hallo... also ich weiß nicht ob ich in einen jungen verliebt bin ... ich verstehen mcih sehr gut mit ihm aber irgentiwe ist er doch anders als ich ... er würde jede nehmen und das finde ich halt nicht so super ... was soll ich tun ich weiß das er mit mir zusammen sein möchte aber ich bin mir da noch nciht sicher bitte helft mir...

Anwort von Sylvia

Grüß dich Nicole,

woher weißt du, dass er jede nehmen würde? Weißt du das sicher oder nur vom hören/sagen?

Wenn du Dir noch nicht sicher bist, dann lass Dir Zeit Dir das ganze zu überlegen und sag ihm das auch, damit er weiß woran er ist. Versuch ihm zu erklären, warum du Bedenken hast, vielleicht kann er Dir auch einige Dinge erklären?

Die Entscheidung kann ich Dir leider nicht abnehmen, manchmal muss man einfach auf sein Bauchgefühl hören.

Lieben Gruß
Sylvia