Problem von Sascha - 27 Jahre

Keiner mag mich

Hy ich habe schon immer das problem gehabt kaum selbstbewustsein zu haben.schon in der schule haben mich vele gemieden.ich stand immer abseits und hatte wenig freunde und auch wenige freundinnen.nach dem abschluss verliefen sich auch diese.plötzlich stand ich allein und hatte nur noch meine eltern.ich bin für eine weitere ausbildung weggezogen.zwischenzeitlich obwohl ich ein paar freunde gewonnen hatte,hatten diese mich beklaut,betrogen oder verarscht.und dies über jahre.jede kontakte brachten mir schaden,obwohl ich immer gebe und kaum nehme.bezihungen verliefen im sand und nach dem es mir reichte und ich aufstand um mich zu ändern was astrein funktionierte.lernte ich eine wunderschöne junge frau kennen wobei es nach allem für die zukunft aussah.ich hatte freunde und kollegen arbeit und alles was man will.doch nach einer weile änderte sich wieder alles.die menschen wollten immer weniger kontackt,schliesten mich mehr und mehr aus.meine jetzt ex machte mich immer mehr runter,fing an mich zu beleidigen,zu schreien,mir täglich vorwürfe zu machen die keinen sinn ergaben.bis ich es psychisch nich mer aushielt und schluss machte.doch war ich wie immer so anhänglich und lieb das ich sie zurückhaben wollte.versuchte wenigstens kontkackt zu halten.bekam aber nichts als beleidigungen und vorwüfe von sachen die ich nie so gesagt hatte.ich bin zusammengebrochen,aleine und weiss nicht mehr weiter.verkrieche mich im zimmer und kann kaum mit menschen reden.kann nicht mehr rausgehen.habe mir einen termin am 25.ten beim psycho mann gemacht und währe am liebsten tod

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sascha!

Du hast den Weg über einen Therapeuten gewählt - das ist immer der richtige, wenn man erkennt, allein nicht mehr weiter zu kommen und man den Lebenswillen und -mut verliert. Es wäre mein Rat an Dich gewesen, wenn Du es nicht schon in Angriff genommen hättest.

Alles Gute!
Dana