Problem von Anonym - 16 Jahre

Klinik ja oder nein? 2

hallo ich wollte mich für die schnelle antwort bedanken und noch dazu ergänzen ich hab die überweisung schon auf dem tisch liegen und mir wurde gesagt ich soll jetzt selber überlegen ob ich wirklich gehen will oder nicht und deswegen weiss ich es net ich hab die überweisung jetzt von meinem hausarzt bekommen weil mein therapeut meinte es wär schwer darein zu kommen wenn man nicht suizid gefährdet ist aber von anderen habe ich erfahren dass dies nicht der fall ist

Stephanie Anwort von Stephanie

Bei manchen Kliniken gibt es eine lange Wartezeit, wenn du aber dort angibst das du Hilfe brauchst und so allein nicht mehr zurecht kommst, sollte dass schon schneller funktionieren. Ich drücke auf jedenfall die Daumen und hoffe du entscheidest dich für den richtigen Weg und kommst wieder auf die Beine.

Alles Gute
http://mein-kummerkasten.de/113859/Klinik-ja-oder-nein.html