Problem von Anonym - 12 Jahre

Fragen über Sex

also ich habe im chatt ein süßen jungen kennen gelernt und wir wollen uns jetzt in den sommerferien treffen und er will mit mir schlafen das will ich nicht habe ich ihn auch gesagt da hat er gesagt ok und wir haben telefoniert und ich sollte am telefon stöhnen das wollte ich nicht und er war sauer und dann sollte ich mir ein fingern das habe ich gemacht weil ich ihn liebe und er dachte ich hätte mir kein gefingert er dachte ich würde ihn anlügen da hat er noch gesagt wenn ich ihn anlüge würde ich ihn nie wieder sehen und so was.er ist auch sauer wenn wir nicht miteinander schalfen. er ist 16 und ich bin 12.sollte ich mit ihm schlafen? ??und kann ich schwanger werden wenn ich noch nicht meine regel habe????darf ich schon mit ein jungen schlafen wenn ich meine regel noch nicht habe???passt er überhaupt in meine m***** rein???

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Diesen Jungen solltest Du so schnell wie möglich aus Deinem Leben streichen. Und das aus mehreren Gründen:

- er ist sauer, wenn Du nicht mit ihm schlafen willst. Das hat nichts mit Verliebtheit zu tun. Das ist Benutzen. Würde er Dich lieben, wäre sein Verhalten komplett anders
- er bringt Dich zu sexuellen Handlungen am Telefon. Willst Du das wirklich? Sollen das Deine Erfahrungen sein? Wie gesagt, ich denke, dass er Dich nur benutzt. Und es ist kein schönes Gefühl, ausgenutzt zu sein
- Du tust Dinge, die Du nicht willst bzw. denkst darüber nach, sie zu tun (z.B. mit ihm schlafen). Und das nur, damit er nicht sauer ist. Diese Entscheidungen solltest Du aber treffen, weil Du es willst, und nicht weil ein anderer es von Dir verlangt.

Und das wichtigste zum Schluss:
- er macht sich strafbar. Eine Beziehung mit Dir verbietet das Gesetz. Es geht nicht.

Ich hoffe, ich war deutlich genug.

Schwanger werden, obwohl Du Deine Tage noch nicht hast? Ja, das geht. Denn Du weißt nicht, wann Du sie bekommen wirst. Und es kann passieren, dass Dein erstes Mal im Zeitraum Deines ersten Eisprungs (also vor Deiner ersten Periode) liegt.

Alles Gute und treffe die richtige Entscheidung!
Dana