Problem von Claudia - 18 Jahre

Depri und 18 (3)

Hallo!!!!
Ich weis nicht was los ist.Gestern und heute habe ich mich mit mein Freund gestritten.Weil ich so ne komische laune habe.Ich meckerte nur rum.Ich will mich ändern.Mein Freund ist das alles zu vielHabe angst das er bald schluss macht.Wie kann ich blos ruiger werden?Ich will erstmal schauen ob ich das alleine los werde ohne Arzt.Also meine depri.Nur wie?Dursch Mystik Musik doer ruige Filme?Ich habe überlegt.Vieleicht habe ich so ne Laune weil ich Freunde verlohren habe und stress in der schulle hatte.Ich hatte Abschlussprüfungen und vorgestern meine Abschlussfeirer.Ne Woche vorher habe ich 3 beste Freundinen verlohren.Ich weis nicht mehr weiter.Bitte helft mir wie ich meine Deprisache weg bekommen kann.Will mein Freund morgen nicht wieder anschnauzen.
Bitte schreibt mir schnell zurück.
Ihr seit echt klasse ;-).

Anwort von Sabine

http://mein-kummerkasten.de/113455/Depri-und-18-2.html

Hallo Claudia!

Es ist auch wichtig, dass Du so ehrlich zu Deinem Freund bist, wie Du es hier zu uns gewesen bist, damit er Dich verstehen kann und keine Missverständnisse aufkommen. Sprich mit ihm darüber, wie Du Dich fühlst und was Du vorhast und was in Dir vorgeht. Es ist wichtig, damit er es verstehen kann. Vielleicht kann er Dir sogar dabei helfen. Möchtest Du das allerdings gar nicht, dann sag es ihm auch, damit er sich nicht abgeschoben fühlt.

Lieben Gruß
Sabine