Problem von Anonym - 15 Jahre

was kann ich tun?

hallo liebes kk-team!

ich habe ein problem!
ich sehe seit einem jahr immer jeden tag einen mega sweeten typen! ich bin total verliebt! nur ich weiß nicht ob er was von mit will..er ist etwas älter wie ich! ich kann ihn aber nicht ansprechen! wenn er mich abblitzen lässt ist das ein problem da ich in einem dorf wohne wo sich jeder kennt..könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben wie ich trotzdem an ihn rankomme?!

Anwort von Sabine

Hallo!

Du mußt diesem Typen ja nicht gleich sagen, dass Du Dich so dermaßen in ihn verguckt hast. Vielleicht versuchst Du Dich vorsichtig an ihn heran zu tasten. Lieben Gruß und ein Hallo. Fragen nach dem, wie es ihm geht. Ein Gespräch halt in die Wege leiten und ihm erst einmal nur so signalisieren, dass Du ihn magst oder besser gesagt, leiden kannst. Sich halt näher kennenlernen. So kann er auch Dich näher kennenlernen und ich denke, Du wirst rechtzeitig spüren, wenn er absolut kein Interesse hat. Das wird Dich dann auch vielleicht davor beschützen, dass er Dich abblitzen lassen könnte und jeder darüber spricht. Bedenke einfach, dass er und auch kein anderer weiß, was im Moment in Dir vorgeht.
Versuche Dich halt mit Deinen Gefühlen noch ein wenig zu zügeln, bis Du ihn richtig kennengelernt hast. Er sieht vielleicht sweety aus, aber wie sieht es in ihm aus? Ich denke, dass solltest Du erst einmal herausfinden.


Lieben Gruß.