Problem von Laura - 25 Jahre

Ich glaube ich bin verliebt

Hallo....

ich glaube, dass ich mich verliebt habe, in einen jungen Mann der in einem Kiosk arbeitet, er ist so ca. 30 Jahre alt. Wenn ich etwas dort kaufe lächelt er mich häufig an und 2mal haben wir uns sehr kurz unterhalten, mehr aber auch nicht. Meine Frage ist, ich arbeite und in meiner Firma geben sie eine Sommer Party jetzt im Juli.. wäre es zu plump oder aufdringlich ihn auf diese Party einzuladen, obwohl ich noch nicht einmal seinen Namen kenne???? Ich weiss einfach nicht wie ich sonst an ihn rankommen soll, falls er überhaupt Interesse an mir hat??? Und wenn müsste ich den Moment abwarten, wenn er allein im Kiosk ist, sonst wäre mir das wirklich zu peinlich... falls er nein sagt??
Lieben Dank
Laura

Anwort von Sylvia

Grüß dich Laura,

ich fände es nicht plump, wenn mich jemand nett zu irgendwas einladen würde.

Trau dich einfach, nur Mut, mehr als nein sagen kann er schließlich nicht oder?

Also trau dich *Laura zum Kiosk rüber schupps*

Viel Glück
Sylvia