Problem von Yvy - 12 Jahre

Ist er wirklich mein Vater

gestern habe ich einen brief von meiner mom gefunden und als sie mit meinem dad verlobt war war sie ander weitig verliebt und wollte mit dem gehen und jezt ist sie mit meinem (vater) verheiratet und ich weiß nicht weiter wenn ihr einen rat habt schreibt mir bitte ich wäre euch sehr sehr dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!! eure yvy

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

dein Problem habe hab ich jetzt einfach mal aus dem Titel entnommen, du hast Sorgen, dass dein Vater nicht dein richtiger Vater sein könnte?

Auch deine Eltern haben eine Vergangenheit. Nur weil deine Mutter mal an jemand anderem interessiert war, heißt das doch lange nicht, dass dein Vater nicht dein Vater ist. Oder hast du irgendwo was gefunden, dass sie mit dem anderen Mann zusammen war.

Wenn du es wirklich sicher wissen möchtest, dann bleibt Dir wohl nur der Gang zu deiner Mutter, die kann Dir bestimmt erklären was da los war, vielleicht hast du einfach auch was falsch verstanden.

Aber mal am Rande: Auch deine Eltern haben ein Recht auf ihre eigene Privatsphäre. Du würdest es bestimmt auch nicht toll finden, wenn deine Mutter z.B. dein Tagebuch lesen würde oder?

Lieben Gruß
Sylvia