Problem von Anonym (w) - 20 Jahre

Sex aber keine Beziehung

Hallo...
Ich bin heut zum ersten Mal auf eure Seite gestoßen und habe die Hoffnung das ich Hilfe oder einen Ratschlag von euch zu bekommen.

Ich versuche das ganze so verständlich wie möglich zu erklären.
Ich werde jetzt im September 21 und arbeite schon seit 5 Jahren nebenbei am Wochenende in einer Kneipe. In dieser Kneipe gibt es einen bestimmten Stammtisch mit Männern zwischen 23-26 Jahre alt. Ich kenne diesen Stammtisch dementsprechend schon seit fünf Jahren und verstehe mich mit allen gut. Aber es ist halt bis lang immer nur beruflich gewesen. Man hat sich draußen auf der Straße zwar Hallo und Tschüß gesagt, weil man sich kannte aber sonst nichts. Keine Privaten Gespräche.

Vor zwei Wochen habe ich dann nach der Arbeit im Klub ein paar Jungs getroffen und da war dann "Er" dabei. Er ist ein Mann im Alter von 25 Jahren und ist beruflich in der Woche in Köln. Hat dort auch eine Wohnung. Am Wochenende kommt er dann hier hin und wohnt bei seinen Eltern. Wir wohnen also ca 250 km auseinander wenn er in Köln ist.
Wir trafen uns aufjedenfall im Klub und haben uns da mal Privat unterhalten und getanzt. Es war ein schöner Abend und wir haben echt Spaß gehabt. Als der Klub zu gemacht hat, sind wir zusammen raus gegangen und wollten noch ien bisschen quatschen. Das haben wir auch getan, bis er anfing mich zu küssen. Er fragte mich dann ob ich nicht noch mit zu Ihm kommen möchte.Ich habe Ihm aber sehr schnell klar gemacht, dass er nicht meinen muss, dass ich mit zu Ihm gehe und das weiter ausführe. Wir haben uns dann doch sehr schnell darauf geeinigt, dass wir uns am nächsten Nachmittag treffen, wenn wir beide nüchtern sind, und zum See fahren. Er hat mich somit am nächsten Tag abgeholt und wir sind zum See gefahren. Es war wieder alles super gut und lustig, bis er anfing mich wieder abzuknutschen und mehr wollte. Leider musste ich Ihm da schon wieder einen laufpass geben und habe gemerkt das er sichtlich enttäuscht war. Er ist am gleichen Tag wieder nach Köln gefahren. Wir habe uns dann in der Woche zwar geschrieben, aber es war nicht viel. Ein Wochenende später hat er sich Sonntagsmorgens um sechs Uhr gemeldet und mich gefragt, ob ich nicht zu Ihm kommen möchte. Ich habe Ihm wieder einen laufpass gegeben, weil ich 7 Stunden bis in den frühen morgen gearbeitet habe. Es hat mir einfach nicht gepasst.

Ich fragte Ihn aber dann, ob wir uns nicht treffen wollen bevor er wieder zurück fährt. Wir sind dann so verblieben, dass wir uns später hören.

Als ich dann um vier Uhr nachmittags aufgestanden bin, hatte ich schon die erste Sms von Ihm bekommen. Ich fragte Ihn ob er Lust hat einen Kaffee trinken zu gehen, aber er war noch so kaputt vom vorherigen Abend, dass er mich zu sich nach Hause eingeladen hat. (Bei seinen Eltern). Ich habe gedacht, wenn ich Ihm schon wieder einen Laufpass gebe, dann kann ich es total vergessen. Also bin ich innerhalb von einer hlaben Stunde bei Ihm gewesen. Anfangs haben wir uns wieder erst gut unterhalten, aber als er mich zu sich aufs Bett zog, wusste ich nicht wo das enden sollte...

Ich hab mich auf Ihn eingelassen, soweit wie ich konnte. Als er mir die Hode aufgemacht hat und mich weiter ausziehen wollte, habe ich abgeblockt und mich auf Ihn gestürzt, damit er bei mir aufhört weiter zu machen. Er hat dan natürlich abgelassen und sich fallen lassen. Ich habe nur gedacht, dass ich das schnell bei Ihm zuende bringen muss, bevor er anfängt wieder bei mir weiter zu machen. Das hab ich dann auch getan. Ich hatte einfach keine Lust mit Ihm zu schlafen, weil er erstens eigentlich nicht soviel Zeit hätte, weil er zurück musste und zweitens, weil ich der Meinung bin Sex macht alles komplieziert. Leider musste ich bei mir feststellen, dass es jetzt schon kompliziert ist. Er hat mir halt von anfang an gesagt, dass da nie ne Beziehung raus werden könnte, und ich habe das auch erstmal für okay gefunden. Jetzt ist es nur so, dass ich ein unheimliches Glücksgefühl im Bauch habe, und denke das da wenn das weiter so geht, mehr gefühle entstehen könnten. Wenn nicht schon mehr Gefühle da sind. Wir haben uns danach noch geschrieben und seine sms sind total süß. In der letzten sms die ich ihm schrieb, habe ich Ihm dann dummerweise nochmal gesagt, das ich keine Beziehung will.
Ich hab einfach seit dem letzten treffen vor nichtmal einem Tag, andere Gefühle. ICh denke das das an den guten Gesprächen und allem liegt. Soll ich Ihm die Wahrheit sagen, oder erstmal warten bis da mehr passiert und dann gucken...ICh bin ein wenig verzweifelt.
ch hoffe Ihr konntet das ganze Chaos trotzdem verstehen, und würde mich tierisch über iene guten Ratschlag freuen.
Viele Liebe Grüße

Anwort von Sabine

Hallo!

Er hat Dir zu verstehen gegeben, dass daraus nie eine Beziehung wird und Du hast es ihm auch gesagt (ich denke mal um Dich zu schützen). Nunja, wie er nun denkt, ist schwer zu interpretieren.

Ich glaube, ich würde abwarten, wie es sich weiterentwickelt. Über das Thema Beziehung würde ich mit ihm gar nicht mehr eingehen, denn für viele klingt es gleich zu bindend und sie fühlen sich so eingeengt.
Doch, ich denke, ich würde arbwarten, was noch kommt und halt ein wenig vorsichtig sein, was Deine Gefühle angeht. Gut, dass Du noch nicht mit ihm geschlafen hast. So weiß er wenigstens auch, dass Du keine bist, die gleich mit jedem sofort ins Bett steigt.

Lieben Gruß
Sabine