Problem von Anonym - 15 Jahre

Auf einmal ist er abweißend zu mir

Hey!

also ich fang mal mit meinem problem an!!
jedes jahr is en treff in der nähe von berlinund dort treffen sich jugendlich aus gaaanz deutschland!!
ich war dort vor eiem jahr und fand einen typen toll...so gegen abend hat er mich angesprochen und wir habn geredet etc. doch schon nach einer halben stunde musste er los. seitdem habn wir nur geschrieben etc.
er hat mich öfters dadrauf angespprochen sich zu treffen und so weiter nur da ich einen freund hatte lief alles schief...nach einiger zeit hab ich mit meinem freund schluss gemcht da ich mich für ihn entschieden hab..doch dann hat er totakl abgeblockt..anfangs hat er sich efreut dass ich schluss gemacht hab doch später habn wir nich mehr geschrieben. dieses we war dieses treffen wieder...angangs hab ich ihn net gesehen doch dann ja...er hat mich angeguckt ich ihn..aber garnichts kam...ich bin nämlich sehr schüchtern und er is eher offen...aber er kam nicht=( ich war so entäuscht hab so lange auf diesen tag gewartet aber er kam nicht =( seine freunde habn die ganze zeit auf mich geuckt und so aber nein nein nein er is nicht gekommen. woran könnte das liegen? fand er mich nich mehr gut?? oder was? ich will nicht dass das eingebildet klingt aber ich bin nich hässlich und viele meinen dass ich eine sehr hübsche bin, dick bin ich auch nicht...also weiß ich auch nich was das problem war??? hatte er einfach kb auf mich oder was??? was sehr schlimm für mich wär denn ich hab mich richtig in ihn verliebt und ich weiß auch nich was das soll??? auf jeden fall könnte es daran liegen dass er schüchtern is ? 8was ich aber bezwifle... ODER daran dass ich ihm gesagt hab dass da nix laufn wird weil zu dieser zeit hatte ich wie schon gesagt nen freund... =( ouh man...ich bitte um nen rat von einem mann, denn die kennen sich wohl aus...

na ja bitte helft mir ich bin einfach nur traurig dass das so war wie es war und nicht anders:(:(:(

na ja
mit freundlichen grüßeeeen:)

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

ich bin zwar kein Mann, aber vielleicht kann auch ich Dir weiterhelfen.

Aber im Grunde kann Dir da keiner wirklich weiterhelfen, denn die Antwort, warum er jetzt auf einmal so abweisend ist, kann nur er Dir geben. Es kann viele Gründe haben, aber den wahren Grund kann nur er Dir sagen.

Eine Antwort wirst du nur erhalten, wenn du ihn darauf ansprichst. Frag ihn nach den Gründen warum er so ist. Du hast ja mit ihm geschrieben, hast also die Gelegenheit mit ihm Kontakt aufzunehmen. Ich kann mir vorstellen, dass du dich ein bisschen scheust, weil du vielleicht auch Angst vor der Antwort hast. Aber Gewißheit ist immer besser als Ungewißheit.

Ich wünsch Dir alles Gute
Sylvia