Problem von Lara - 14 Jahre

Feedback an: Kimberley - bin ich lesbisch?

Mit dem Titel: bin ich lesbisch?- keine Antwort hat eine gewisse 18-jährige Kimberley hier einmal gepostet (ich weiß nivht wie lange her das ist)
Ich möchte einfach, dass (fall sie dies liest) weiß, dass sie nciht alleine ist mit dem Problem! Ich bin 14, ich weiß. Habe wahrscheinlich niht sehr viel Erfahrung vom Leben. Aber jaaaa auch ich habe dieselben Fantasien wie Kimberley und ich wünsche mir so sehr, von älteren Frauen (ab 30 - etwa 60) in den Arm genommen zu werden oder von denen Aufmerksamkeit zu bekommen.... Es ist echt schlimm...Im Sportunterricht hoffe ich aucvh immer, dass mir was passiert und dann meine Lehrerin zu mir kommt usw.
Bei Männern ist das Ekelgefühl niht ganz so schrecklich, aber wenn ich mir manchmal vorstelle, dass so ein mann einen P**** beim Laufen zwischen den Beinen spürt, dann finde ich es auch abstoßend...
Ich weiß aber vielleicht woher das kommen könnte,,,(vielleicht ist es bei K. ja auch so was in der Art) ?? : zu meinem Vater schlechtes Verhältnis
- meine Mom nieeeee da....immer immer weg


Liebe Grüße
und viel Glück
Lara

Anwort von Sabine

http://mein-kummerkasten.de/108751/Bin-ich-lesbisch-keine-Antwort.html

Hallo Lara

und danke für Dein Feedback an Kimberley. Du findest ihre Mails auch über die Suchfunktion.

Lieben Gruß
Sabine