Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich komme auf einmal zu schnell

Moin,

so.Ich habe jetzt seit ungefähr 3-4 Wochen das Problem das ich beim
Sex mit meiner Freundin zu schnell komme.Wir sind jetzt seit 7Monaten
zusammen und haben seit ungefähr 2-3 Monaten Sex und das nicht gerade
selten. Am anfang waren Ausdauerprobleme die bei den ersten malen normal sind
bei mir auch zutreffend, doch schon bald hatte ich eine längere Ausdauer.... weeeesentlich länger. Jetzt habe ich plötzlich seit wie gesagt 3-4 Wochen
das Problem das ich sehr schnell komme. Dennoch haben wir Lust aufeinander.
Gibt es noch speziellere Gründe warum die Ausdauer aufeinmal weg sein könnte als solche anfangsprobleme? Wenn ja, wie kann ich diese beheben?... meldet euch bitte... =)dankeee ....lg Tyniffus

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

die Frage mit dem zu schnell kommen ist schon oft beantwortet worden, such einfach mal im Archiv danach wenn du magst. Ich hab Dir schon ein paar Sachen heraus gesucht:

http://mein-kummerkasten.de/113805/ich-komme-zu-schnell.html
http://mein-kummerkasten.de/1292/Ich-komme-zu-schnell.html

Was mir evtl. einfällt: Du schreibst ihr habt am Anfang sehr viel Sex gehabt. Bist du da beim ersten Mal schnell gekommen und danach hat es länger gedauert? Das wäre nämlich eine Möglichkeit. Vielleicht schalft ihr jetzt nicht mehr so oft miteinander und dementsprechend kommst du auch schneller.

Liebe Grüße
Sylvia

Es kann viele Gründe haben, wenn ein Mann zu schnell kommt.