Problem von Amy (w) - 13 Jahre

an alle : Suizid

Hallo....
also ich lese hier sehr viel über svv und suizid....ich habe grad eine mail gelesen und da wollte ein mädchen sich ne " anleitung" zum selbstmord hier holen

leute es bringt nichts ich weiß es sieht aussichtslos aus ist es aber nicht ich spreche aus erfahrung ich selber hatte 2 suizid versuche hinter mir...
Man denkt das keiner einen versteht und das das leben sche*** wär ....doch wenn man jemanden findet dem man alles erzählen kann hat man den ersten schritt schon getan .....redet mmit euren freunden über eure probleme ...ihr werdet sehen das das leben schön sein kann .....
Denkt über euer vorhaben nach und entscheidet euch für das leben .....

Lg amy

Anwort von Sabine

Hallo

und danke für Deine Mail an unsere Leser und Schreiber.

Lieben Gruß