Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich komme nicht wenn mein Freund mit mir schläft

Also...Erstmal...ich finds totaaaaal cool von euch das ihr diese seite macht..
aaaaber..ich hab mein problem jetzt schon 4 mal angegeben und das ist nun 5 wochen her das ich es das lezte mal geschrieben habe.
Ich weis das ihr nicht alle maisl beantworten könnt und die Mails die lfters vorkommen ihr das Mail löscht...ok..aber..könnt ihr dan nicht an die, von denen die Mail stammt, die ihr löschen wollt, könntet ihr doch eine Mail schreiben das sie gelöscht wird weil das Problem schon öfters bekomen ist.

Aaaalso...mein Problem, ist eigendlich garkein richtiges Problem.
Ich habe seit fast 10 Monaten einen Freund den ich über alles liebe,
nur habe ich das problem das ich nie komme beim direkten sex mit ihm.
Nur wenn er mich fingert komme ich, udn das manchmal sogar ziemlich schnell, aber nicht wenn ich mit ihm schlafe....warum?

Und das andere...ich würd ihm gern einen "Gefallen" thun..was könnte ich an seinem geburtstag mit ihm machen auser dieses alltagsgeschehen : zu ihm komen, rumhänegn , miteinander schlafen udn wieder heimfahren?
Was könnt eich thuen um ihm das estwas zu "versüßen" ??

Bitte um eine Mails retou

Danke im vorraus

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

das Problem mit dem nicht kommen während man mit dem Partner schläft haben glaub ich mehr Leute als man vermuten mag. Es kann dafür viele Gründe geben, evtl. kommt dein Freund zu früh oder du machst Dir schon von an Anfang viel zu viele Gedanken und blockierst ohne das du es wirklich willst.

Ich hab da mal für dich im Archiv geschaut:

http://mein-kummerkasten.de/94025/Ich-komme-nicht-zum-Orgasmus.html

Du solltest da auch mal mit deinem Freund drüber reden, vielleicht hilft Dir das auch weiter.

Wegen dem Geburtstag: Da gibt es ja wirklich tausend Möglichkeiten. Du könntest für ihn kochen, ihm einen Kuchen backen, irgendwo ganz toll essen gehen, eine Party für ihn organisieren, da ist deiner Phantasie wirklich keine Grenze gesetzt.

Ich wünsch Dir alles Liebe und viel Glück beim Organisieren :)
Sylvia