Problem von Anonym - 20 Jahre

Nach dem ersten Date

Hi!

Ich brauche nochmal drigend eure Hilfe. Ich habe mich jetzt freitag mit ihm getroffen. Er hat am Ende gesagt, dass wir uns ja sicherlich mal auf einer Fete treffen und uns ja auch mal wieder treffen können.

Ich war dann Samstag auf einer Fete und hab ihm vorher geschrieben, ob er auch kommt. Er meinte Leider nicht, wegen grillen... Ziemlich spät war er dann doch auch noch da. Erst hat er mich auf der Tanzfläche gesehen, kam zu mir auf die Tanzfläche und hat mich umarmt. Dann hat er gefragt wer das Mädchen ist, mit der ich gerade tanze (meine Schwester) und er meinte dann er muss mal kurz gucken wo sein kumpel geblieben ist. Er hatte schon ziemlich viel getrunken, ich aber auch nicht wenig.

Kurze Zeit später hab ich ihn dann aber noch mal mit seinen Freunden an der Straße gesehen und er hat mich immer gerufen. Wir wollten aber gerade nach einem Taxi suchen und haben dann drinnen noch jemanden gesucht der auch noch mitfahren wollte.

Als ich dann nachher im Taxi saß, stand er draußen und sah mit einem traurigen/Hundeblick zu mir.

Gestern Abend hab ich ihm geschrieben ob wir uns nochmal treffen wollen. Da antwortet er: ne, ich denke nicht. Ich hab ihm dann heute morgen nochmal das alles erklärt, dass wir los wollten und jemanden gesucht haben, dass ich "auch voll war" und gefragt ob das "nein" deshalb ist. Außerdem, dass er mir, obwohl er voll war Hoffnungen gemacht hat und dass es gar nicht so einfach ist ihn zu vergessen. Er hat bis jetzt nicht geantwortet.

Was soll ich bloß tun. Erst macht er mir Hoffnungen und dann so was. Ich will ihn auf gar keinen Fall vergessen.

Danke.
Liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich mal wieder!

Als ich zu lesen begann, klang alles so gut; hätte nicht gedacht, dass es am Ende so umschwingt. Du wahrscheinlich auch nicht. Leider habe ich auch keine Ahnung, was ihn so plötzlich distanziert.

Ich würde erst mal warten - so schwierig es ist. Er ist sozusagen dran mit Melden und dafür solltest Du ihm die Zeit geben. Er hat es sich einmal plötzlich anders überlegt; vielleicht tut er es ein zweites Mal? Außerdem kommt die nächste Fete bestimmt und vielleicht läuft er Dir da dann über den Weg und Du kannst Dich noch mal annähern und schauen, ob es anders läuft.

Es tut mir Leid, dass ich im Moment keinen größeren, besseren Rat für Dich habe.

Alles Gute!
Dana




http://mein-kummerkasten.de/112400/Ich-kann-ihn-doch-nicht-einfach-anrufen-3.html