Problem von Silke - 15 Jahre

Internet Model (2)

(Diese Bericht wird von einer niederländischen Freundin die auch Internet-Model ist, aus einer Email übergeschrieben, weil ich mich nicht traue mit meiner Haus-Computer Hilfe zu suchen und in der Schule geht es kaum privat. Sie macht es in der Bibliothek).

Danke für deine Antwort. Ich habe meine Lehrerin inzwischen anvertraut, aber Anzeige erstatten m"ochte ich noch nicht. Ich will nicht das meine Mitsch"uler etwas herausfinden.

Meine Mutter lebt schon seit ein paar Jahren nicht mehr. Sie ist an Krebs gestorben als ich zehn war. Erst danach hat den Missbrauch angefangen. Angfangs schien es mir noch toll, aber mein Papa verlangte immer mehr. Er meint wirklich er missbrauche mich nicht weil wir kein Sex haben und weil ich nie nackt fotografiert werde. Auch belohnt er mich mit teuren Klamotten und habe ich viele CDs und DVDs, und wir gehen oft gemeinsam ins Kino usw. Meine Mitschüler halten uns f"ur sehr reich. Nur darf ich nicht so viel mit anderen Jungs und M"adchen umgehen. In der Schule h"alt man mich f"r arrogant usw. Ich möchte nicht dazu noch das meine Modelseite bekannt wird. Zum Gl"uck ist nicht mein echter Name drauf. Ich habe wirklich Angst zur Polizei zu gehen, aber meine Lehrerin unterst"utz mich sehr.

Anwort von Sabine

http://mein-kummerkasten.de/110422/Internet-Model.html

Hallo Silke!

Sicherlich kann ich Deine Angst nachvollziehen und auch die Angst, dass die anderen davon erfahren könnten, aber bitte liebe Silke, wenn Du möchtest dass das aufhört und Du Hilfe bekommen möchtest, dann geh vielleicht mit Deiner Lehrerin los und erstattet Anzeige und lass Dich auch bei der Polizei beraten, welche Hilfe Du bekommen kannst und was Du machen kannst, damit es so anonym wie möglich bleibt gegenüber Außenstehenden. Es muß nicht unbedingt jemand davon erfahren, wenn man aufpasst. Selbst die Gerichtsverhandlung kann unter Ausschluß der Öffentlichkeit durchgeführt werden. Sicherlich werden die Mitschülerin vielleicht Veränderungen in Deinem Leben mitbekommen, aber warum und wieso, dass muß man ja nicht wirklich verraten.
Es ist gut zu hören, dass Du Dich Deiner Lehrerin anvertrauen konntest. Ich bin mir sicher, wenn eine erwachsene Person Dir zur Seite steht, dass dann vieles einfacher wird für Dich und jemand da ist, der Dich auch auffangen kann.

Lieben Gruß
Sabine