Problem von Philip - 15 Jahre

Was mache ich falsch?

Ich habe einem Mädchen vor ungerfähr 1 Jahr einen Liebesbrief geschrieben.
Wir haben uns jeden Freitag in der Hundeschule getroffen.
Sie hat mich immer angeschaut, da habe ich gedacht schreibe ich ihr mal
einen Brief.

Und was war:Es kam keine Antwort.

Sie tut so als wär nichs gewesen.Wir haben uns danach noch oft gesehn (in der Stadt, am Bus uns.)

Jetzt habe ich das erste mal wieder versucht Kontakt zu ihr aufzunehmen (über ICQ).Und wieder keine Antwort.

Bin total ratlos, bitte um Hilfe.

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Philip,

ich finde es klasse das du nicht so schnell aufgegeben hast und dich noch einmal bei ihr gemeldet hast.
Leider scheint sie wohl kein Interesse an dir zu haben? Warum sprichst du sie aber nicht einfach mal darauf an ob sie deinen Brief denn damals bekommen hat, oder hast du ihn ihr persönlich gegeben? Vielleicht traut sie sich einfach nicht von selbst damit anzufangen so wie du? Spring über deinen Schatten und starte einen Versuch, was hast du zu verlieren außer das du endlich eine Antwort hast ob sie nun auch etwas von dir möchte oder nicht?
Ich drück die Daumen das ihr das noch hinbekommt. Wenn du möchtest dann melde dich doch einfach noch einmal wenn es etwas Neues gibt?

Alles Gute