Problem von Anonym - 16 Jahre

Freundin will nix mehr von mir wissen

Hallo,

Am Samstag haben meine Ex-Freundin ( damals waren wir noch zusammen ) eine Party gemacht.

Nunja, die Kopfschmerzen wegen dem vielen Alkohol sind nun das kleinste Problem, mein größtest ist es, dass sie mir am Tag danach, als ich wieder bei mir zuhause war eine SMS mit dem Text "Sry, ich hab kein bock mehr auf dich, aber wir können noch kollegen bleiben" ( Ja, Zitat, nicht gerade nett Formuliert o.O ) geschickt hat.

Ich habe nicht geantwortet, weil ich es mir nicht getraut habe, ich wusste nich was ich sagen sollte, seit dem sehe ich sie auch nicht mehr.

Heute morgen sagt dann eine gute Freundin von mir "Hey, ich habe XXX heute morgen mit dem ekligsten Typen der Schule gesehen"

Und nach einer weile sah ich sie, wie sie hand in hand gelaufen sind... Meine Ex selber aber meinte während der Party noch "Mann, der ist aber hässlich, mit dem würd ich nie was machen".

Oben drauf, machen mich jetzt noch alle Kollegen fertig, weil ich wegen DEM DA verlassen wurde...

Das Problem : Ich liebe sie noch, und während der Party war sie wie immer, nix komisches oder so...

Könntet ihr mir helfen, was soll ich tun?

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

das mit deiner Freundin tut mir wirklich sehr leid, so etwas hat wohl keiner verdient. Sicher sitzt der Schmerz bei dir noch tief, aber sie scheint sich schnell getröstet zu haben.
Leider wirst du das akzeptieren müssen wenn sie nun eine andere Beziehung eingegangen ist. Vergiss sie besser, sie hat dich damit sehr verletzt und ich denke wohl nicht das du ihr das verzeihen kannst?
Du solltest dich ablenken und sie vergessen so schwer das auch sein mag, aber die Zeit heilt alle Wunden, auch Deine und du wirst sehen das es auch für dich da draußen jemanden gibt, die dich wirklich von ganzem Herzen liebt.

Alles Gute und Kopf hoch