Problem von Anonym - 25 Jahre

nur geduldet

Ich werde überall geduldet aber keiner mag mich!
Warum ich geduldet werde weil ich in manchen Sachen gut bin (wie jeder).
Ich fühl mich ausgenutzt und allein. Wie soll ich mich verhalten. Nur noch Arbeiten und abwarten was passiert bis die richtige Freundin und Freunde kommen. Mir kommt es so vor als ob ich nicht einen Freund habe alles nur Bekannte. Bin ich wirklich so unerträglich?

Anwort von Sabine

Hallo!


Ich kann Dir nicht sagen, ob Du unerträglich bist oder nicht. Ich kenne Dich doch gar nicht, aber wenn Du dieses Gefühl hast, dann sprich Deine Freunde/Bekannte doch einmal darauf an. Oftmals hilft es ,wenn man mit einem darüber gesprochen hat. Manchmal ist es auch einfach nur ein Missverständnis und so könnte es geklärt werden. Zudem kommt es auch darauf an, welche Erwartungen Du an Deine Freunde stellst.

Lieben Gruß
Sabine