Problem von Anonym - 16 Jahre

Werd einfach nicht schwanger

Hallo...
Ich weiß ich bin noch was jung mit 16 auch wenn ich bald 17 werde so früh schwanger sein zu wollen...doch das is mein größter wunsch,ich werde doch nicht schwanger, ich weiß nur das ich mehr mänliche hormone als weibliche habe und wenn ich die pille nicht nehme auch meine tage nicht bekomme... was kann ich machen, mein größter wunsch is einfach ein kind zu haben??
mein abschluss hab ich auch gemacht und habe meine ausblidung in einem jahr hienter mir... also deswegen wäre es kein problem das hab ich ja alles..
würde mich freuen wenn ihr mir antworten würdet
L.g

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

du bist 16, ich finde es gerade irgendwie mit meinem Gewissen nicht besonders vereinbar, dass ich Dir jetzt irgendwelche Tipps gebe, wie man schwanger wird. Ich appelier aber trotzdem nochmal: Hast du Dir das gut überlegt? Nicht erst seit gestern oder seit einer Woche, sondern wirklich lange? Ich weiß, dass ich dich nicht abhalten kann und dir sagen woran es liegt kann ich auch nicht. Da kann Dir nur Dein Frauenarzt weiter helfen.

Aber bitte nochmal: Überleg es dir nochmal gründlich.

Liebe Grüße
Sylvia