Problem von Jana - 16 Jahre

Voll-verknallt (2)

Hallo Dana... (oder jemand anderes der meine Mail beantwortet!)

Danke für die Antwort :-)... ich habe ihn jetzt bei icq angeschrieben und wir haben auch schon ein wenig geschrieben! Leider hatte er nur wenig Zeit und er hat auch kein Plan wer ich bin! (ich weiß nich ob ich es schon erwähnt hatte aber ich bin so eher vom typ die graue Maus^^ )

Ich würde mich über noch ein paar Tips freuen und berichte euch natürlich von meinen Erfahrungen durch deine Tipps :-) , damit ihr wisst wie sie so "laufen"!

Gruß und nochmal ganz ganz ganz vielen Dank
Jana

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jana!

Gratulation zu Deinem Mut, ihn anzuschreiben! Das war der erste Schritt, den Du erfolgreich gemeistert hast. Auch wenn er wenig Zeit hatte und nicht wusste, wer Du bist. Es war der erste Schritt auf ihn zu; dorthin, wo Du hin willst.

Morgen würde ich einfach mal abwarten, ob er sich vielleicht von sich aus meldet. Und dann eben mal wieder fragen, wie es ihm geht und so. Ganz unverfänglich und ohne von den große Gefühlen zu sprechen.

Ist in nächster Zeit ein Spiel? Dann sage, dass Du hingest und ihr euch dort sehen könnt. Oder Du erzählst ihm, was Du am Wochenende mit Deinen Freundinnen machst und fragst, ob er auch dort ist (Disco, Schwimmbad...). So ist es zwar ein erstes Treffen, aber ohne Date-Charakter. Ihr könnt euch dann in der Gruppe, in der ihr euch auch sicherer fühlt, ein wenig beschnuppern.

Und dann schau einfach, wie die Dinge sich entwickelt.

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/113886/Voll-verknallt.html