Problem von Anonym - 18 Jahre

Lieb ich ihn jetzt oder was?

Liebes Kummerkastenteam!

Ich bin total verwirrt und verzweifelt.
Da ist dieser Junge an den ich ständig denken muss.
Und wir haben uns auch mal ziemlich gut verstanden, aber in letzter Zeit ist der Kontakt ziemlich abgerissen.
Ich dachte zwischenzeitlich, dass ich ihn vergessen hätte, aber jetzt machen wir beide bei einer Sache mit und immer wenn ich ihn nur ne Stunde sehe, bin ich danach total fertig, weil es einfach nicht mehr so wie früher ist und er kaum noch mit mir redet.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll und trau mich nicht mal mehr richtig, ihn anzugucken.


Was soll ich machen?
Versuchen ihn zu vergessen? Ich glaub das wär das beste für mich weil es einfach so scheiß weh tut, ihn zu sehen.
Aber wir fahren zusammen mit unseren Freunden bald für 13 Tage weg.
Ich weiß nicht, wie ich dass überstehen soll.
Was soll ich nur machen?
Bitte helft mir.

Danke!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die Frage, ob Du ihn liebst, kannst nur Du selbst beantworten. Niemand ist so nah an Deinen Gefühlen wie Du selbst.

Warum so einfach aufgeben? Hast Du schon versucht, ihm näher zu kommen, vielleicht zu verabreden, ihn einfach mal angerufen, geflirtet usw? Vergessen und mit den Gefühlen abschließen kannst Du dann immer noch. Verpasste Chancen verfolgen meist länger als jeder Liebeskummer.

Alles Gute!
Dana