Problem von Sabrina albrecht - 14 Jahre

Mein Vater und meine Mutter

Hallo ich habe ein Ploblem meine eltern wollen sich scheiden lassen und ich muss das lasse mit anhören und will niht das meine etltern sich trennen und ich bin traurig darüber wenn sie sich trennen und mein vater geht auhc fremd und meine mutter hat das alles mit bekommen das mein vater framd geht ihc möchte nicht das meine etlern sich trennen bitte helt mir ich kann nicht mehr bitte ihr müsst mir helfen

Maja Anwort von Maja

Liebe Sabrina,

ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass sie Situation sehr schwer für dich ist, aber du musst auch versuchen deine Mutter zu verstehen.
Würdest du denn gerne mit jemanden zusammen sein, der dich betrügt? Das ist doch wirklich sehr verletzend und das muss sich deine Mutter auch nicht mehr gefallen lassen.

Menschen heiraten und stellen einfach manchmal fest, dass sie doch nicht so zusammen passen, wie sie es sich erhofft haben.

Daran hast du aber wirklich keine Schuld, und ich wette du wirst die ganze Sache auch etwas anders sehen, wenn du erst einmal ein bissle älter bist und auch Erfahrungen mit der Liebe gemacht hast.

Du wirst deine Eltern ja nicht verlieren, sie wohnen einfach nicht mehr zusammen, aber du kannst sie bestimmt noch regelmäßig sehen.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße