Problem von Anonym - 12 Jahre

ich habe mich in einen Jungen im Chat verliebt

Ich habe einen jungen im chatt kennengelernt ich kenne ih nschon über ein jahr.wir wollten uns treffen und immer treffen aber ich traute mich nie was soll ich machen.Wir wollen zusammen sein,was solll ich sagen wenn ich dahin gehe zum treffen ,er ist 13 un ich 12

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo,

ich würde schon deinen Eltern Bescheid sagen - das ist sicherer. Wie weit wohnt der Junge weg? Könnt ihr euch in der Mitte treffen oder kann er dich nicht besuchen? Das wäre am Besten. Ansonsten könntest du ncoh eine Freundin mitnehmen. Aber allein solltest du sowas nicht machen - und möglichst auch nicht ihn besuchen, weil du halt im Chat nie wirklich siehst, ob da nicht doch ein älterer Mann dahinter steckt. Deshalb kläre es mit ihm so ab, dass ihr Euch so trefft, dass es für dich möglichst sicher ist.

Liebe Grüße und viel Spaß, Vanessa