Problem von Valera - 13 Jahre

Ich bin immer in jemand anderen verliebt

Hallo zusammen hoffentlich könnt ihr mir helfem!
Also ich beginne mal so...
Ich check mich selber nicht, zuerst bin ich in den Jungen veliebt , dan in einen anderen, dan wieder in den einen, dann nach ein paar Tagen/ wochen in einen anderen! Und so wechselt das hin und her. Momentan ist es so das ich in einen Jungen verliebt bin und gleichzeitig auch einen anderen toll finde! Das schlimmste ist aber das ich das Gefühl habe das keiner in mich verliebt ist. Dabei bin ich( ich möchte nicht überheblich klingen aber ich finde das und meine Freundinnen auch) das ich hübsch bin und klug.
Kan mir jemand erklären wieso mich keiner will und weshalb ich dauernd einen anderen Jungen toll finde oder gleich zwei auf einmal?
Helft mir!
Danke Gruss Valera

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

ich würde sagen, du steckst gerade in der Pubertät oder deine Pubertät beginnt gerade. Da spielen die Hormone etwas verrückt und man verliebt sich schnell. An dem einen Tag findet man den einen gut, an dem anderen einen ganz anderen. Das ist bei manchen in der Pubertät so und auch nichts unnormales oder schlimmes.

Mädchen sind meistens etwas früher dran, als die Jungs. Ich denke mal, die Jungs in die du dich verguckst, werden in deinem Alter sein. In dem Alter gibt es Jungs, die einfach nocht kein so großes Interesse an Frauen haben. Außerdem schreibst du selber, du verliebst dich fast täglich in einen anderen. Wie sollen Dir die Jungs dann auch zeigen können, dass sie dich auch mögen. An dem einen Tag interessierst du dich für den einen am anderen redest du schon wieder mit einem ganz anderen. Sich zu verlieben geht meistens nicht innerhalb von zwei Stunden, sondern dauert seine Zeit. Mach Dir über sowas noch nicht allzuviele Gedanke.

Liebe Grüße
Sylvia