Problem von Alex (m) - 16 Jahre

Feedback---Freund kuschelt nicht mit mir

Hallo Wiebke,

Ich hab mir das mal genau durchgelesen und ich bin mir auch nicht ganz sicher was ich jetzt sagen werde! wie stephanie schon gesagt hat solltest du mit ihm darüber sprechen vielleicht ist er noch nicht so weit da ihr noch in der kennenlernphase seid.! so was ich fast denke, wie ich so in deinem alter war, kann es auch gut möglich sein das er vielleicht für so eine beziehung mit küssen, romantischen kuscheln noch nicht bereit ist! wie du mit sicherheit auch weiß sind mädls in der Pubertät im schnitt 2 jahre den jungs vorraus.! vielleicht ist das der grund aber sprich erstmal gemütlich und wenn möglich auch wenn ihr alleine seid darüber!

viel glück

mfg alex

Anwort von Sabine

Hallo Alex

und danke für Dein Feedback.

Lieben Gruß