Problem von Anonym - 16 Jahre

kann ich zuhause bleiben 2

hi susi danke für deina anwort!!

ich war bei arzt und der hat mir für heut atest für schule geschrieben.
meine frage darf ich trotzdem heut abende kurz zu meinem pferd um mit ihm reiten gehen weil ich gehe ja morgen wieder zur arbeit und der arzt hat mir was gegeben so das es schon ziemlich besser ist oder krieg ich ärger mirt der schule weil ich ja von denen geld krieg.
aber ich mein ich geh ja eh erst so um 18 uhr odrer so

Anwort von Susi

Grüß Dich!

Ich hoffe, Dich erreicht die Antwort nicht zu spät! Wenn Du krankgeschrieben bist, solltest Du auch wirklich zu Hause bleiben. Du läufst ja mit dem Besuch beim Pferd wieder Gefahr, nochmal gestochen zu werden! Das glaub ich, sieht Dein Arzt und auch Dein Arbeitgeber/Deine Schule nicht so gerne! Wenn Du gesehen wirst, wie Du krankgeschrieben lustig in der Gegend herumspazierst kann es Ärger geben. Auch wenn "erst" um 18:00 h sein sollte...
Lass es also gut sein und sieh zu dass es Dir bald wieder besser geht!

Lieben Gruß
Susi