Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich will nicht zum Frauenarzt

Hallo!
Ich habe vor 3 Wochen mit meinem Freund geschlafen! OHNE KONDOM!!
Meine mama sagt schon zeit 2 wochen das sie einen termien beim frauen arzt für mich machen lassen will!
Aber ich will das nicht !!Sie weis auch noch net das ich mit ihm geschlafen habe!!
Ich hab irg wie angst Vorm Frauenarzt
Ich will nicht das der mich irg wie anfasst oder so
Ich finde das ekel hafft
ich will einfach nur n rezept für die pille mehr net
Is das möglich
Was soll ich meiner mama sagen !!
Bitte helft mir so schnell wie möglich

Anwort von Sabine

Hallo!

ich kann mir nicht denken, dass Deine Angst vor dem Frauenarzt größer ist, als dass Du schwanger werden könntest.
Sicherlich ist es immer ein wenig Überwindung, wenn man zum ersten Mal dort hin muß, aber der Arzt wird alles mit Dir vorher besprechen, so dass Du keine Angst mehr haben mußt. Er hat auch Schweigepflicht Deiner Mutter gegenüber und wird nicht mit ihr darüber sprechen, was ihr besprochen habt.

Lieben Gruß
Sabine