Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebe ich ihn ? (2)

Liebe Vanessa!
Vielen, vielen Dank für deine schnelle Antwort! Du hast mir wirklich sehr geholfen und das Beispiel mit dir und deinen Freundinnen hat mich schon sehr ermutigt. Als ich mir meine Mail noch einmal durchlas, merkte ich, dass ich mir meine Frage eigentlich auch selber hätte beantworten können (ist doch sehr eindeutig, was ich fühle, wenn man die Mail liest, oder?).
Du hast Recht, wenn das keine Liebe ist, weiß ich auch nich, was Liebe sonst sein soll. Nochmals ein großes Dankeschön!!!
Jetzt muss ich aber los, zu meinem Date ; )

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo,

Danke noch mal für dein Feedback! Hab mich richtig darüber gefreut und mit dir gefreut! Du hast Recht, in der Mail kam sehr eindeutig rüber, was du fühlst! Ich wünsche dir deshalb, lächelnd vorm PC sitzend, eine wunderschöne Zeit! :)

Alles Liebe, Vanessa

http://mein-kummerkasten.de/114158/Liebe-ich-ihn.html